Unser Kursangebot

Die Umfrageergebnisse bzgl. des Beckenbodenkurses nach dem Tanzberger Konzept liegen uns nun vor und werden bearbeitet. Sobald das Kurs-Konzept steht, geben wir Bescheid.

Laufender Kurs:

Ab dem 04.10.2017 bieten wir einen Kurs an, der Ganzkörpertraining und Entspannung miteinander kombiniert. Ziel ist es, die Muskulatur zu stärken, die Wirbelsäule zu entlasten und den Körper zur Ruhe kommen zu lassen. Dadurch können alle Arten von Schmerz, z.B. Rücken- und Kopfschmerzen gemildert werden.

Das Kurs-Konzept baut auf der Migräne-Therapie nach Kern auf, beinhaltet aber Übungen, die dem ganzen Körper gut tun. 

Der Kurs ist für Damen und Herren geeignet.

Termin: 6 x mittwochs, ab dem 04.10.2017

Uhrzeit: 18:30 – 19:30 Uhr

Preis: 65,- EUR für 6 Einheiten á 1 Stunde

Kursleitung: Kerstin Döll

 

Benötigt werden: 3 Tennisbälle und 2 kleine 1 kg Hanteln oder alternativ 2 kleine Wasserflaschen. Wir freuen uns auf euch!